###WK###

Service

Umfassende Serviceleistungen - auch nach der Investition - garantiert Ihnen unser flächendeckender Kundendienst. 

Müller Safe bietet Ihnen in einem Schadensfall oder bei technischen Problemen fachkundige Hilfe innerhalb von 24 Stunden (Montag - Freitag) bundesweit durch den Zugriff auf einen Technikerservice.

Service Hotline

Service-Hotline für Probleme, Reklamationen und technische Fragen

+49 (0)2772 - 965151

 

Auch der Nachkauf von Zusatzausstattung, den wir in der Regel für mindestens 10 Jahre garantieren, ist binnen kürzester Frist möglich. 

Genau wie ein Auto sollte auch ein Tresor, speziell das Riegelwerk, die Dichtungen, das Schlosssystem und die Bänder, gewartet werden. Sowohl richtige Pflege als auch Instandsetzung der Verschleißteile sind deshalb auch beim jeden Tresor notwendig.  

Wir empfehlen Ihnen, die Wartung in einem 2-3 Jahres-Rhythmus durchzuführen. Durch einen Wartungsvertrag mit uns können Sie viel Geld sparen und sind vor bösen Überraschungen geschützt. 

Weitere Serviceleistungen rund ums Thema Tresor und Sicherheitstechnik: 

  • Lieferservice: Wir liefern bis zum Aufstellplatz (Lieferbedingungen).
  • Tresor-Notöffnung: Fachgerechtes Öffnen des Tresors, „knacken“ von Panzerschrank, Wertschutzschrank oder Datensafe in Notfällen bei Schlüssel- oder Kombinationsverlust.
  • Schlüsseldienst: Ersatz- und Nachschlüsselservice bei Tresorschlüsseln.
  • Sonderanfertigungen: Sind auf Anfrage jederzeit möglich. Nennen Sie uns hierzu Ihre Wünsche - am einfachsten über unser Kontaktformular.
  •  

Schaffe Sicherheit … mit Müller Safe