###WK###

After Sales Service

Wir sind immer für Sie da!

Umfassende Serviceleistungen, auch nach der Investition, garantiert Ihnen unser flächendeckender Kundendienst.

Müller Safe bietet Ihnen in einem Schadensfall oder bei technischen Problemen fachkundige Hilfe innerhalb von 24 Stunden (Montag-Freitag) bundesweit durch den Zugriff auf einen Technikerservice. 

Auch der Nachkauf von Zusatzausstattung, den wir in der Regel für mindestens 10 Jahre garantieren, ist binnen kürzester Frist möglich.

Genau wie ein Auto sollte auch ein Tresor, speziell das Riegelwerk, die Dichtungen, das Schlosssystem und die Bänder, gewartet werden. Sowohl richtige Pflege als auch Instandsetzung der Verschleißteile sind deshalb auch beim jeden Tresor notwendig.

Wir empfehlen Ihnen, die Wartung in einem 2-3 Jahres-Rhythmus durchzuführen. Durch einen Wartungsvertrag mit uns können Sie viel Geld sparen und sind vor bösen Überraschungen geschützt. 

Weitere Serviceleistungen rund ums Thema Tresor und Sicherheitstechnik:

  • Tresor-Notöffnung: fachgerechtes Öffnen des Tresors, „knacken“ von Panzerschrank, Wertschutzschrank oder Datensafe in Notfällen bei Schlüssel- oder Kombinationsverlust.
  • Schlüsseldienst: Ersatz- und Nachschlüsselservice bei Tresorschlüsseln. Nutzen Sie unser Formular zur Nachschlüsselbestellung.

Sprechen Sie uns unter +49 (0)2772 9651-18 an und fragen Sie nach unseren Serviceleistungen (Montag bis Freitag in der Zeit von 8-16h). 

Schaffe Sicherheit … mit Müller Safe!